Kleingarten-Martini

Es lebe der König!

Am Samstag, den 3. Oktober konnten die Kleingärtnerinnen und Kleingärtner von Martini ihren Schützenkönig 2015 gleich zweifach ehren. Beim Königsfrühschoppen in der Gartenanlage wurde dem König Dirk Dillmann zur Erinnerung ein Vogel überreicht. Mit vielen Unterschriften der Gartenmitglieder versehen, wird nun dieser „Holzadler“ die Laube schmücken. Gleichzeitig wurde dem „Wilhelm Tell von Martini“ eine weitere Ehre zuteil. Er feierte parallel seinen Geburtstag. Die Gäste konnten bei herrlichem Sommerwetter einen schönen Tag im Kleingarten Dillmann verbringen.

König Dirk

Gaeste Koenigsfruehschoppen

Der „Wilhelm Tell“ vom Kleingärtnerverein Martini

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 16

© 2017 Kleingarten-Martini
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.