Kleingarten-Martini

Der »Wilhelm Tell« vom Kleingärtnerverein Martini

Am Samstag, den 1. August 2015 feierte der Klgv. Martini an der Gartenstraße sein diesjähriges Schützenfest. Bei bestem Sommerwetter schossen die Kleingärtnerinnen und Kleingärtner mit der Armbrust auf den Vogel. Nach zweieinhalb Stunden intensiver Bemühung fiel der Vogel endlich. Hierbei  kam es zu einer seltenen Überraschung. Der neue König hatte bereits die Krone getroffen. Mit seinem letzten Schuss zerlegte er den Vogel und erhielt auch noch Zepter und Apfel zugesprochen. Auf dem Bild v.l. die Vorsitzende des Klgv. Martini Irene Stronk, der neue Schützenkönig 2015 Dirk Dillmann und seine gewählte Königin Petra Ladner. Herzlich Glückwunsch und eine gute Regentschaft.

Königspaar 2015

Der „Wilhelm Tell“ vom Kleingärtnerverein Martini

 

© 2017 Kleingarten-Martini
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.