Kleingarten-Martini

Klein – aber fein! – Das Sommerfest 2013 in Martini

Schon traditionell zum 1. Sonntag im Monat August feierte der Kleingärtnerverein Martini sein Sommerfest. Mit zünftigem Bierstand, Bratwurst, Pommes und frittierten Champignons war das leibliche Wohl der Kleingärtner und den Gästen stets ausreichend versorgt. Natürlich gab es auch nach dem Mittag den selbstgebackenen Kuchen unserer Kleingarten-Damen. Die Verantwortlichen hatten ein interessantes Programm für Kinder geplant. Es konnten Kieselsteine bemalt werden, Schmetterlinge gebastelt oder die Süßwaren-Wurfmaschine genutzt werden und der Spaß der Kleinen war bei allen Aktivitäten riesig. Gartenfachberater Siegfried hatte die schöne Aufgabe, die Kleinen und Kleinsten in die Kräuter- und Pflanzenwelt im Kleingarten einzuführen. Die rege Beteiligung und das Interesse der „Kleingärtner von Morgen“ gaben seiner Aktion recht. Klein – aber fein! – lautete das Motto dieses Festes und bis in die frühen Abendstunden feierten die Beteiligten dieses Sommerfest 2013. Auf ein Neues – bis zum nächsten Jahr!

 

© 2017 Kleingarten-Martini
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.