Kleingarten-Martini

Maifest im Kleingartenverein Martini

Neue Majestäten in Martini

Bei fast hochsommerlichen Temperaturen ermittelten am Samstag, den 7. Mai 2011 die Kleingärtner von Martini an der Gartenstrasse 174 in Münster ihren neuen Schützen- und auch Maikönig. In wahrhafter „Wilhelm-Tell-Manier“ erzielte Bernhard Beckmann 42 von 50 möglichen Ringen mit der Armbrust Gartenfreund Fred Krevert wurde mittels Dartpfeilen an den Luftballons anschließend zum Maikönig erkoren. Die Freude über dieses Ergebnis ist bei allen Gartenmitgliedern sehr groß, hat man doch für das Jubiläumsjahr 2011, Martini wird 90 Jahre, mit diesen langjährigen Gartenmitgliedern würdige Repräsentanten. Die Proklamation wurde unmittelbar nach dem Schießen durchgeführt. Auf dem Bild v.l. der neue Maikönig Fred Krevert, die Königin Gerda Beckmann und den nun amtierenden König Bernhard Beckmann. In geselliger Runde wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Das Maifest 2011 war wieder einmal ein voller Erfolg.

Könige 2011

Neue Majestäten in Martini

 

© 2017 Kleingarten-Martini
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.